Proteste gegen PRISM, Überwachung und für Snowden

July 19th, 2013 | Posted by Martin in Ankündigungen

Da es ja auch immer Teil deutscher Hackerkultur war sich mit den gesellschaftlichen (in dem Fall politischen) Auswirkungen von Technik zu beschäftigen hier der Hinweis auf die deutschlandweiten StoppWatchingUs-Proteste, die am Samstag, den 27. Juli auch in Ulm stattfinden werden.

Kundgebung und Demozug, 27.07., 14 Uhr – Marktplatz Ulm (hinterm Rathaus)

#StopWatchingUs! Am Samstag, den 27.07. 2013 geht´s los. Bundesweite Proteste gegen Prism, Tempora, die NSA, Überwachung und für einen fairen Umgang mit Edward Snowden!

Es ist an der Zeit, dass wir unseren inneren Aufstand auch äußerlich sichtbar machen. Flächendeckend! Bitte ladet alle eure Freunde ein, sagt es weiter und bringt euch in die Orga ein!

Weitere Informationen und Links gibts u.a. auf demonstrare.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>